Plus 12. Spieltag

Leipzig nach Rückschlag bedient - Wolfsburg atmet auf

Drei Stammspieler-Ausfälle in Wolfsburg waren zu viel für RB Leipzig. Mit dem noch vorhandenen Personal sind die Sachsen kein Spitzenteam in der Fußball-Bundesliga. Das wurde beim verdienten 0:1 in Wolfsburg allzu deutlich. Und das nervte vor allem Coach Rangnick.

24.11.2018 UPDATE: 24.11.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
Wolfsburgs Jerome Roussillon bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen RB Leipzig. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - (Zu) viele Ersatzspieler und mangelnde Einstellung der verbliebenen Profis gaben Ralf Rangnick den Rest. Nach der ersten Niederlage von RB Leipzig seit drei Monaten war der Coach bedient.

"Wir hatten zu viele Leute, die keine Normalform erreicht haben", schimpfte Rangnick nach dem verdienten 0:1 (0:0) beim VfL Wolfsburg. Für die dadurch auf Platz vier zurückgefallenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+