Plus 12. Spieltag

Fürth verliert auch in Gladbach

Die Niederlagenserie von Aufsteiger Fürth geht in die Verlängerung. Der abgeschlagene Tabellenletzte kassiert die zehnte Pleite in Folge. Das Ergebnis hätte durchaus noch deutlicher ausfallen können.

20.11.2021 UPDATE: 20.11.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - SpVgg Greuther Fürth
Florian Neuhaus (r) und die Gladbacher dominierten gegen Fürth. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Stefan Leitls Fazit war eindeutig und spiegelte die aktuellen Aussichten der SpVgg Greuther Fürth in der Fußball-Bundesliga ziemlich passend wider.

"Das war eine verdiente Niederlage. Wir waren von der ersten Minute nicht in der Lage, ein gleichwertiger Gegner zu sein", sagte der Trainer nach dem 0:4 (0:3) bei Borussia Mönchengladbach. Fürth verlor am zwölften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+