Plus 10. Spieltag

Rückschlag für Leverkusen durch Niederlage gegen Hoffenheim

Nach der Pokalpleite in Leipzig hat Hoffenheim seine Siegesserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Mit drei Erfolgen nacheinander hofft das Team auf Schwung für die Champions League.

03.11.2018 UPDATE: 03.11.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Hoffenheims Spieler feiern das 1:0 von Nelson (l). Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Vincenzo Grifo strahlte nach einem seiner selteneren Auftritte. "Ich bin total froh wieder im Team zu stehen. Wir haben eine richtig gute Leistung gezeigt", sagte der Hoffenheimer Mittelfeldspieler nach dem überraschend hohen 4:1 (2:1)-Erfolg bei Bayer Leverkusen.

Vier Tage vor dem wichtigen Champions-League-Spiel bei Olympique Lyon haben die Kraichgauer erstmals in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+