Plus 16. Spieltag

Leipziger Auswärtsmisere hält auch unter Tedesco an

RB Leipzig muss weiter auf den ersten Saisonsieg in der Fremde warten. Beim 1:1 in Augsburg dominiert die Mannschaft des neuen Trainers Domenico Tedesco. Doch vergeben die Sachsen zu viele Chancen. Das rächt sich.

15.12.2021 UPDATE: 15.12.2021 22:33 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
FC Augsburg - RB Leipzig
Leipzigs Trainer Domenico Tedesco erteilt seinen Spielern taktische Anweisungen. Foto: Matthias Balk/dpa

Augsburg (dpa) - Auch mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco kann RB Leipzig in der Fußball-Bundesliga auswärts nicht gewinnen.

Nach dem gelungenen 4:1-Einstand gegen Borussia Mönchengladbach musste sich der Nachfolger von Jesse Marsch trotz eines dominanten Auftritts über ein 1:1 (1:0) beim weiter in der Abstiegszone steckenden FC Augsburg ärgern. Damit wartet Leipzig weiter auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+