Plus 15. Spieltag

BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

Die Fußballer von Borussia Dortmund sind vorzeitig Herbstmeister. Doch dies war nicht der einzige Grund zur Freude, ein Ex-Spieler wurde ebenfalls gefeiert. Und der BVB-Trainer will noch nicht von der Meisterschaft sprechen.

15.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 02:55 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Borussia Dortmund - Werder Bremen
Dortmunds Torschütze Paco Alcacer und Mitspieler bejubeln das Tor zum 1:0 gegen Bremen. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat eine bisher famose Bundesliga-Hinrunde mit der Herbstmeisterschaft veredelt, doch noch mehr gefeiert wurde Werder-Profi Nuri Sahin. Die BVB-Spieler standen nach ihrem 2:1 (2:1)-Erfolg über die Gäste aus Bremen Spalier und bejubelten ihren Ex-Kollegen.

"Ich habe mich wirklich sehr gefreut", sagte Sahin, der zu Beginn der Saison an die Weser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+