Plus EM-Viertelfinale

Belgien mit De Bruyne, ohne Eden Hazard - Chiellini zurück

München (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Belgien geht das Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft gegen Italien mit Kevin De Bruyne, aber ohne Eden Hazard an.

02.07.2021 UPDATE: 02.07.2021 20:08 Uhr 31 Sekunden
Leistungsträger
Steht in Belgiens Kader gegen Italien: Kevin De Bruyne. Foto: Laurie Dieffembacq/BELGA/dpa

München (dpa) - Der Weltranglisten-Erste Belgien geht das Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft gegen Italien mit Kevin De Bruyne, aber ohne Eden Hazard an.

Manchester-City-Star De Bruyne hatte beim 1:0 gegen Portugal im Achtelfinale eine Verletzung am Sprunggelenk erlitten, steht aber in München in der Startelf. Bei Real Madrids Hazard war im Vorfeld von einer Muskelverletzung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+