Plus Eishockey-WM

Tränen beim DEB-Team: Verletztenliste wächst

Am Dienstag bestreitet das deutsche Eishockey-Team die WM-Generalprobe gegen die USA. Der Kader ist angesichts der vielen Verletzten eine unfreiwillige Baustelle für den neuen Bundestrainer.

08.05.2023 UPDATE: 08.05.2023 11:09 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Yasin Ehliz
Wird dem DEB-Team bei der WM fehlen: Yasin Ehliz.

München (dpa) - Die Herausforderungen für den neuen Eishockey-Bundestrainer Harold Kreis werden wenige Tage vor dem Start der Weltmeisterschaft immer größer.

Nun verabschiedete sich in Yasin Ehliz ein weiterer fest eingeplanter Leistungsträger emotional aus dem Vorbereitungslager in München. "Bei Yasin flossen Tränen, weil er nicht mehr dabei sein kann", sagte DEB-Sportdirektor Christian

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+