Plus Eishockey

Entscheidung als Papa: Altstar Reimer vor dem Abschied

Am Freitag muss Patrick Reimer gewinnen, sonst ist seine famose Eishockey-Karriere vorbei. In Erinnerung bleibt Olympia-Silber 2018, er spielte dabei eine unglückliche Rolle. Hilft er bald dem DEB?

08.03.2023 UPDATE: 08.03.2023 05:44 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Patrick Reimer
Der frühere Nationalstürmer Patrick Reimer wird seine Karriere nach dieser Saison beenden.

Nürnberg (dpa) - Einen kleinen Wink für seine mögliche Rolle im deutschen Eishockey hat Olympia-Silbergewinner Patrick Reimer auf seiner Abschiedstour schon wahrgenommen.

Der DEL-Rekordtorjäger, dessen Karriere am Freitag enden könnte, kann sich gut vorstellen, eine Aufgabe beim Deutschen Eishockey-Bund (DEB) zu übernehmen. Mit dem Ziel, dass das Nationalteam tatsächlich weitere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+