Plus

Ein viel zu knapper Jubiläumssieg

Die Adler beherrschen den deutschen Meister Eisbären Berlin nach Belieben, siegen aber nur 1:0

07.10.2013 UPDATE: 07.10.2013 06:00 Uhr 2 Minuten
Enge Kiste: Marcus Kink von den Adlern zieht gegen den Berliner Torhüter Rob Zepp ab - und scheitert nur denkbar knapp. Foto: APF


Von Achim Wittich

Mannheim. Der Serienmeister zieht immer, auch wenn er mal völlig von der Rolle ist. Die Eisbären Berlin lockten gestern am achten Spieltag der Deutschen Eishockey Liga (DEL) knapp 12 500 Eishockey-Freunde in die SAP Arena. Warum die Hauptstädter dabei als Tabellenvorletzter an Rhein und Neckar reisten, ließ auch Berlins Puck-Legende Sven Felski (39) rätseln. "Ich weiß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.