Plus Reichartshausen

Fünf Monate war sein Anschluss "tot"

Ein 93-Jähriger und sein Sohn wünschen sich nun von der Telekom eine Entschuldigung und auch Entschädigung.

22.05.2022 UPDATE: 23.05.2022 06:00 Uhr 3 Minuten, 14 Sekunden
Erwin Benz hatte fünf Monate lang keine Telefon-Verbindung. Für den 93-Jährigen war dies ein großes Problem. Zudem buchte die Telekom während dieser Zeit weiterhin die Gebühren ab. Auf RNZ-Anfrage signalisierte das Unternehmen nun eine Erstattung. Foto: Christiane Barth

Von Christiane Barth

Reichartshausen. Wenn der 93-jährige Vater fünf Monate lang ohne Telefonverbindung ist, sorgt sich der Sohn. Dies tat Henrigo Benz dann auch. Und ärgert sich heute. Denn von der Telekom ist er sehr enttäuscht worden, wie er berichtet. Fünf Monate lang stand die Telefonleitung seines Vaters auf Störung. Der Sohn hängte sich mit seinem eigenen Anschluss

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.