Plus Selma-Rosenfeld-Realschule Eppingen

Auf Klassenfahrt am Nacktbadestrand

Bei der Feier zum 55. Jubiläum der Selma-Rosenfeld-Realschule gabs Kurioses, Persönliches und Mutmachendes. Zudem wurde OB Holaschke ausgezeichnet.

04.11.2024 UPDATE: 04.11.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Mit einem Festakt in der Stadthalle wurde das Jubiläumsjahr der Selma Rosenfeld-Realschule eingeläutet – im Bild die Chöre der „singenden Klassen“ und eine Tanzeinlage. Foto: Angela Portner

Von Angela Portner

Eppingen. Die Selma-Rosenfeld-Realschule feiert in diesem Jahr ihr 55-jähriges Bestehen. Mit einem großen Festakt und vielen Gästen wurde das Jubiläumsjahr nun in der Stadthalle begonnen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von den Chören der "singenden Klassen" unter Leitung von Uta Albert sowie dem Instrumentalensemble des Lehrerkollegiums.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.