Plus Kirchardt

Eröffnung des neuen Pflegeheims ist in Sicht

Voraussichtlich Ende Mai oder Anfang Juni soll es in Betrieb gehen. Es gab kaum ein Problem, das es nicht gibt.

22.03.2024 UPDATE: 22.03.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Von außen sieht das neue Pflegeheim schon seit längerer Zeit fertig aus, jetzt gibt es auch einen Eröffnungstermin. Foto: Falk-Stéphane Dezort

Von Falk-Stéphane Dezort

Kirchardt. Dass es auf einer Großbaustelle nicht immer nach Plan läuft, ist schon lange keine Seltenheit mehr. Doch dass das Pflegeheim, das von der Katharinenstift Sinsheim Senioren- und Pflegeheim gGmbH betrieben werden soll, in der Kirchardter Hauptstraße auch im März 2024 noch immer nicht in Betrieb ist, haben die Verantwortlichen beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.