Plus Mannheim

Teddy-Besitzer hat sich gemeldet und das Stofftier zurückbekommen

Der Teddy war dem 54-Jährigen am Samstag auf der A6 vom Motorrad gefallen. Am Donnerstag bekam er das Geschenk für seine Nichte von den "Rettern" zurück.

07.08.2022 UPDATE: 12.08.2022 10:45 Uhr 1 Minute
Foto: Polizei

Mannheim. (RNZ/rl) Der herrenlose Teddybär hat seinen Besitzer wiedergefunden. Das meldete der SWR am heutigen Donnerstag.

Der 54-jährige Besitzer aus dem Rhein-Neckar-Kreis und war am Samstag auf dem Motorrad unterwegs gewesen, als der Teddy wegflog, bestätigte die Polizei auf RNZ-Anfrage. Dieser sollte ein Geschenk für seine eineinhalb Jahre alte Nichte werden. Der Teddy hatte sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+