Plus A6 bei Rauenberg

Transporterfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt (Update)

Zwischen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim war die Autobahn A6 in Richtung Heilbronn voll gesperrt. Die Strecke wurde zwischenzeitlich wieder freigegeben.

16.11.2022 UPDATE: 16.11.2022 14:35 Uhr 27 Sekunden
Das Führerhaus des Lastwagens wurde beim Unfall völlig zerstört. ​Foto: PR-Video

Rauenberg. (pol/msc/sake) Wie die Polizei mitteilt, kollidierte aus bisher unbekannten Gründen ein 31-jähriger Transporterfahrer mit dem Heck eines vorausfahrenden vollbeladenen Sattelzugs.

Aufgrund der dortigen Steigung war der Sattelzugfahrer mit verringerter Geschwindigkeit unterwegs. Durch den Zusammenstoß wurde der 31-Jährige im Führerhaus eingeklemmt und mehrere hundert Meter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+