Plus

Karlsruhe: Schlägereien in LEA-Außenstelle - Rund 100 Asylbewerber verlegt

Zur Massenschlägerei zwischen Asylbewerbern aus Afrika und Osteuropa kam es in der Außenstelle der Karlsruher Landeserstaufnahmeeinrichtung am Donnerstagmittag. Als es wieder zu Aueinandersetzungen kam, wurde eine Bevölkerungsgruppe verlegt.

30.01.2015 UPDATE: 30.01.2015 13:13 Uhr 28 Sekunden

Karlsruhe. (pol/rl) Zu einer Massenschlägerei zwischen Asylbewerbern aus Afrika und Osteuropa kam es in der LEA-Außenstelle in der Rintheimer Querallee am Donnerstagmittag. Erst ein Polizeieinsatz konnte die Lage wieder beruhigen. Als die Lage in den Abendstunden wieder zu eskalieren drohte, wurden rund 100 Asylbewerber getrennt untergebracht.

Offenbar aus nichtigem Anlass gerieten im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+