Plus

Sulzfeld: 22-Jähriger Bankräuber festgenommen und wieder freigelassen

Da die Voraussetzungen für einen Haftbefehls nicht vorlagen, wurde der Beschuldigte, der sich möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation befand, von der Polizei sofort wieder auf freien Fuß gesetzt

21.12.2015 UPDATE: 21.12.2015 20:00 Uhr 33 Sekunden

Sulzfeld. (rnz) Einen 22-Jährigen konnte die Polizei nach einem Überfall auf die Volksbankfiliale Sulzfeld vorläufig festnehmen. Der Beschuldigte betrat am Montag gegen 11.30 Uhr die Filiale und bedrohte zwei Angestellte mit einer Spielzeugwaffe. Er forderte Bargeld und untermauerte seine Drohung, indem er zwei Schüsse abgab. Nachdem ihm Bargeld ausgehändigt worden war, flüchtete der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+