Plus

Sinsheim: Zwei junge Männer entreißen 17-Jährigem den Rucksack

Noch unklar scheint der Polizei der Hergang, wie am Montagnachmittag in Sinsheim ein 17-Jähriger von zwei jungen Männern getreten und um seinen Rucksack bestohlen wurde.

16.03.2017 UPDATE: 16.03.2017 10:57 Uhr 43 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Sinsheim. (pol/fhs) Zu dem Vorfall soll es laut Polizei in der Straße "Am Bachdamm", auf dem Parkplatz zwischen ADAC und "Wirthshaus", gekommen sein. Der 17-Jährige traf dort auf zwei Unbekannte, die sich ihm von hinten näherten, ihn traten und ihm dann nach einem Gerangel den Rucksack entrissen. Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Dührener Straße. Der Jugendliche wurde bei der Tat nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+