Plus

Helmstadt-Bargen: Zwei Auto-Fahrer bei Unfall auf der L 530 schwer verletzt

Bei einem Auto-Unfall auf der L 530 gab es zwei Schwerverletzte. Eine Auto-Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

01.10.2014 UPDATE: 01.10.2014 11:10 Uhr 30 Sekunden
Helmstadt-Bargen. (pol/rl) Bei einem Unfall an der Einmündung der Kreisstraße K 4185 zur Landesstraße L 530 wurden die beteiligten Auto-Fahrer am Mittwochmorgen schwer verletzt. Laut Polizeibericht war eine 21-jährige Auto-Fahrerin gegen 7.40 Uhr von der Kreisstraße aus dem Ortsteil Flinsbach kommend in die Landesstraße eingebogen und stieß dabei mit dem Wagen eines 50-jährigen Auto-Fahrers
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+