Plus

Region: Vorwiegend türkische Fußballfans feiern auf den Straßen

Es blieb friedlich, kam aber teilweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen - Auch Pyrotechnik wurde gezündet

22.06.2016 UPDATE: 22.06.2016 09:24 Uhr 46 Sekunden

Der Mannheimer Wasserturm in der Innenstadt. Archivfoto: dpa

Mannheim/Wiesloch/Sinsheim. (pol/mün) Nach den Fußballspielen der Europameisterschaft am Dienstagabend wurde in der Region von Fans auf den Straßen gefeiert - die Bilanz der Polizei:

> In Mannheim versammelten sich gegen 20 Uhr etwa 100 Fans der deutschen und etwa 50 Fans der polnischen Nationalmannschaft friedlich am Wasserturm. Gegen 23 Uhr feierten etwa 200 kroatische und etwa

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+