Mannheim

Auto prallte gegen Metallzaun

Nach dem Unfall am Dienstagvormittag war die Plinaustraße in Höhe des Großkraftwerks gesperrt.

16.04.2024 UPDATE: 16.04.2024 14:01 Uhr 23 Sekunden
Foto: ​PR Video

Mannheim. (pri) Am Dienstagvormittag kam es in der Plinaustraße zu einem Unfall. Dabei prallte ein Auto gegen einen Metallzaun des Großkraftwerks Mannheim. Noch ist unklar, warum der Wagen von der Straße abkam.

Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zum Unfallort geflogen, der auf einem nahegelegenen Firmengelände landete.

Die Autoinsassen, zwei Frauen und ein Kleinkind, wurden vor Ort vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Das Kleinkind, das in einem Kindersitz im Auto gesichert war, schien äußerlich unverletzt zu sein. 

Das Fahrzeug erlitt jedoch erhebliche Schäden im Frontbereich und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Plinaustraße gesperrt.

Ort des Geschehens

Update: Dienstag, 16. April 2024, 17.40 Uhr