Plus Eppingen

Schon wieder brannte eine Scheune in Adelshofen (Fotogalerie)

Auf den Tag genau vor drei Jahren brannte eine Scheune wenige Meter entfernt. Vergangenen November kam es zu einem Großbrand nach gleichem Muster. War es Brandstiftung?

07.04.2024 UPDATE: 07.04.2024 12:07 Uhr 43 Sekunden
Foto: Buchner

Eppingen-Adelshofen. (RNZ/jubu) Schon wieder hat eine Scheune im Eppinger Ortsteil Adelshofen gebrannt. Das berichtet die Polizei.

Dabei sind mehrere Zehntausende Euro Sachschaden entstanden. Knapp 70 Einsatzkräfte konnten verhindern, dass die Flammen auf eine angrenzende Firmenhalle überschlugen.

{element}

Der Brand brach laut Feuerwehr-Kommandant Thomas Blösch gegen 9.30 Uhr in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+