Plus Waldbrunn

Familienunternehmen geht eben nicht ohne Familie

Fliesen Schölch bleibt Familienbetrieb: Nach 31 Jahren übernehmen Carina und Patrick Karg in Waldbrunn.

03.06.2025 UPDATE: 03.06.2025 04:00 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Bevor Carina (r.) und Patrick Karg (2.v.r.) endgültig das Ruder der Fliesen-Schölch GmbH übernahmen, ehrte die scheidende Geschäftsführerin und Gründerin Beate Schölch (3.v.l.), langjährige Mitarbeiter mit Treuemedaillen der Handwerkskammer. Foto: Hofherr

Waldbrunn. (hof) 31 Jahre nach der Gründung ihrer Firma Fliesen-Schölch übergaben Beate und Rainer Schölch das Unternehmen nun an Patrick Karg. Karg kam im Jahr 1998 als Azubi zur Handwerksfirma.

Um die Unternehmensnachfolge offiziell zu machen, hatten Beate und Rainer Schölch sowie Carina und Patrick Karg zur Schlüsselübergabe in Strümpfelbrunn eingeladen.

Firmengründer Rainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.