Plus Buchen

Was der "Prinz Carl"-Küchenchef bei der AOK-Kochshow auftischen wird?

So lecker kann gesund und regional schmecken: Am 25. September gibt's in der Stadthalle einen unterhaltsamen Abend voller Köstlichkeiten.

03.08.2025 UPDATE: 03.08.2025 04:00 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Küchenchef Jens Jaegle (M.) ließ David Moll, Sascha Stumpf, Diana Hotz-Werstein und Christof Kieser schon einmal in den Topf blicken. Was alles bei der AOK-Kochshow am 25. September in Buchen aufgetischt wird, blieb aber noch ein Geheimnis. Foto: Rüdiger Busch

Von Rüdiger Busch

Buchen. "Saison + regional = ideal!" Als Rektor der Helene-Weber-Schule für Ernährung, Gesundheit, Erziehung und Soziales weiß Christof Kieser, wovon er spricht.

Wie es gelingt, Saisonalität und Regionalität so auf dem Teller zu vereinen, dass es nicht nur gesund ist, sondern auch noch köstlich schmeckt, das wird Jens Jaegle, Inhaber und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.