"Hockenheim war 2015 eine Geisterstadt"
Positive Jahresbilanz gezogen - Belebung der Innenstadt ein großes Thema - Lebensqualität in Zukunft steigern

Der Vorstand des Hockenheimer Marketing Vereins blickt zufrieden auf das abgelaufene Jahr (v.l.): Tobias Nolting, Rainer Saß, Hans Haas und Richard Damian haben 2018 aber wieder Großes vor. Foto: Lenhardt
Hockenheim. (hab) Frischer Wind, Aufbruchstimmung, ein Ruck, der durch die Stadt geht: Mit solchen Begriffen umschreiben die Akteure des Hockenheimer Marketing Vereins (HMV) das abgelaufene Jahr. 2017 stand im Zeichen des Übergangs, denn mit Tobias Nolting wurde ein neuer Geschäftsführer gewonnen. Außerdem hatte der HMV die Durchführung der Brauchtumsveranstaltungen vom Fasnachtszug bis zur
- Alle Artikel lesen mit RNZ+
- Exklusives Trauerportal mit RNZ+
- Weniger Werbung mit RNZ+