Plus Heidelberg

Ist der "Herbst"-Verkaufssonntag ein Flop?

Viele Geschäftsleute sind unzufrieden. Nikolina Visevic, Leiterin des Citymarketingvereines, wünscht sich noch mehr Engagement.

04.10.2023 UPDATE: 04.10.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 47 Sekunden
Tausende Besucher kamen am Wochenende zum Heidelberger Herbst zum Bummeln in die Innenstadt. Mit der Resonanz auf den verkaufsoffenen Sonntag waren viele Geschäftsleute dennoch nicht zufrieden, denn viele kamen nur zum Schauen und kauften nicht ein. Foto: vaf
Interview
Interview
Nikolina Visevic von Pro Heidelberg

Von Birgit Sommer

Heidelberg. Wenn die Altstadt voller Menschen ist, die Kassen der Läden aber leer bleiben – ist dann Einkaufssonntag? Am Tag nach dem Heidelberger Herbst jedenfalls gab es bei den Geschäftsleuten schon unzufriedene Gesichter. Bei Nachfrage nahmen sie in ihrem Shop auch kein Blatt vor den Mund, was sich in Heidelberg verbessern ließe. Nikolina Visevic, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.