Plus Audi RS3

Ein Sahnestück aus Ingolstadt

Der RS3 ist der Einstieg in die RS-Welt von Audi

15.06.2022 UPDATE: 21.06.2022 06:00 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Tolle Kulisse, starkes Auto: Der Audi RS3 besticht durch beeindruckende Fahrwerte und eine markante Optik. Werksfoto

Von Daniel Hund

Heidelberg. Was eine Farbe! Knallgrün! Erinnert irgendwie an Flip, den Grashüpfer. Sie wissen schon, dieser kleine aufgeweckte Bursche, der in der Kult-Zeichentrickserie Biene Maja immer mal wieder durchs Bild springt.

Das war’s dann aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Denn dieses Auto hüpft nicht, es fährt – und das verdammt zackig, wenn man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von: