Plus

Mail-Check unterwegs: Die passende Smartphone-App finden

Reicht die Standard-App? Oder darf es unterwegs etwas mehr sein? Wer mobil viele E-Mails verschickt, stößt schnell an die Grenzen der vorinstallierten Anwendungen. Aber was sind gute Alternativen?

07.07.2016 UPDATE: 07.07.2016 09:47 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Mail-Check unterwegs: Die passende Smartphone-App finden

Bis das Postfach überläuft: Seit es Smartphones gibt, wird auch unterwegs gemailt. Vorinstallierte Anwendungen stoßen aber häufig an ihre Grenzen. Foto: dpa

Von Thomas Schörner

Hannover/Berlin (dpa) – Viele Smartphone-Besitzer sind immer und überall erreichbar. Ständig senden sie Daten in und über diverse Netze. Aber ist neben all den Messenger-Nachrichten, SMS, Social-Media-Posts und -Schnappschüssen oder Vine-Videoclips auch noch Platz für die klassische E-Mail? Natürlich - vor allem, wenn man seine Nachrichten auch unterwegs gut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+