Plus

Geschenke auf den letzen Drücker: Zehn Last-Minute-Tipps

Für alle, die beim Geschenkekauf gebummelt haben, gibt es Last-Minute-Tipps. Und manches Geschenk lässt sich noch Sekunden vor der Bescherung besorgen.

19.12.2014 UPDATE: 19.12.2014 10:44 Uhr 2 Minuten, 52 Sekunden
Wer an Weihnachten Geld verschenkt, kann die Scheine kunstvoll falten. Dann wirkt das Geschenk gleich viel origineller. Foto: Andrea Warnecke
Berlin (dpa) Wer am Tag vor Heiligabend noch keine Geschenke für seine Liebsten hat, muss sich sputen. Doch kurz vorm Fest fällt vielen auf die Schnelle nichts Originelles ein. Und dann muss sich das Geschenk noch fix besorgen oder basteln lassen - denn bald schließen die Läden, und es bleibt nicht viel Zeit zum Selbermachen. Zehn Last-Minute-Tipps:

1. Backmischung im Glas: Selbst gebackene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+