Plus Virginia Beach

Strandauszeit in der Nähe von Washington

Strandleben wie in Florida, Fischerei wie in Neuengland und Landwirtschaft wie in den tiefsten Südstaaten - Virginia Beach hat von allen etwas.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 12:16 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden
Bei Amerikanern steht Virginia Beach für Strandurlaub hoch im Kurs. Foto: Virginia Beach CVB/dpa

Virginia Beach (dpa) - Chris Pace steht hochkonzentriert im seichten Wasser. Gummistiefel hat er zwar an, doch die laufen gerade von oben voll - er steht bis zur Hüfte in einem Ausläufer der Chesapeake Bay in Virginia Beach.

Pace fischt in dem salzigen Wasser, bis er den großen, algenbewachsenen Käfig zu fassen bekommt. Er hievt ihn in sein kleines Boot. "Vor etwa einem Jahr habe ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+