Plus Unterschiede bei der Verpflegung

Bei welchen Airlines gibt es noch kostenloses Essen?

Die Zeiten üppiger kostenloser Mahlzeiten im Flieger sind vorbei. Bei welchen Fluggesellschaften bringe ich mir besser eine Stulle mit? Und wo gibt es über den Wolken noch ein Drei-Gänge-Menü? Die Unterschiede bei der Verpflegung in der Economy-Klasse sind riesig.

11.04.2018 UPDATE: 11.04.2018 08:49 Uhr 4 Minuten, 12 Sekunden
Bei einigen Airlines wie beispielsweise Emirates gibt es auch spezielle Menüs für Kinder. Foto: Emirates/dpa​

Von Michael Zehender

Frankfurt/Main/Hannover (dpa) - Noch vor dem Start der erste Champagner, nach dem Abheben Kaviar: So sah einst das kulinarische Angebot bei manchen Airlines aus. Doch diese Zeiten sind vorbei, seitdem aus dem Fliegen ein Massengeschäft geworden ist und in Europa die Billigflieger mit Niedrigpreisen dominieren. Kavier und Schampus gibt es meistens nur noch in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+