Plus Mehr als Skifahren in Österreich

Safari in den Alpen

Neue Angebote: Pisten-Packages, Erlebnis-Trips, Schlemmer-Touren und mehrtägige Safaris

06.12.2018 UPDATE: 08.12.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 37 Sekunden
So macht Skifahren Spaß: Traumhafte Bergkulisse. Foto: Kitzbüheler-Alpen/Mirja Geh

Von Christian Schreiber

Wagrain. Tor 18 - lächeln, auch wenn die Beine brennen. Die Fotografin drückt ab. Ob sich der hochrote Kopf wegretuschieren lässt? Jetzt noch den Zielschuss meistern. Das Herz rast, obwohl die Fahrt nicht besonders rasant war. Schon der nächste Teilnehmer hat eine schnellere Zeit. Auch auf dem Foto macht er eine bessere Figur. Man kann sich damit trösten, dass es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+