Plus Karrierefalle Elternzeit

Erfolg und Baby unter einen Hut bringen

Delegieren können ist eine wichtige Fähigkeit um Kind und Karriere zu vereinbaren

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 12:31 Uhr 3 Minuten, 50 Sekunden
Louisa Baron vom Berliner Kaufhaus Galeries Lafayette hat ihre Mitarbeiter von Anfang an in ihre Pläne einbezogen. Foto: Franziska Gabbert/dpa
Berlin (dpa) - Neulich, auf einer Gartenparty, wurde Louisa Baron von einer jungen Frau angesprochen. Sie folge ihr bei Instagram, und es mache ihr so viel Mut, wie sie das schafft: diesen tollen Posten und trotzdem Mama zu sein. "Das hat mich glücklich gemacht", sagt Baron. "Was kann es Schöneres geben, als Vorbild sein zu dürfen für andere, die vielleicht zweifeln oder Angst haben?"

Unsicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+