Plus Digitale Neuausrichtung bremst

Modehändler H&M macht weniger Gewinn

Der schwedische Modehändler H&M steckt in einer tiefen Krise und eine umfassende Restrukturierung ist bereits im Gange. Nun gibt es einen Silberstreifen am Horizont.

27.06.2019 UPDATE: 27.06.2019 12:13 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Hennes und Mauritz (H&M)
Das Logo der Bekleidungskette Hennes und Mauritz (H&M) klebt am Schaufenster einer Filiale am Kurfürstendamm in Berlin. Foto:  Hauke-Christian Dittrich

Stockholm (dpa) - Die Neuausrichtung von Hennes & Mauritz (H&M) drückt weiter auf die Gewinne des Modekonzerns - Anleger glauben aber an eine Wende.

Nach Vorlage der Quartalszahlen machte der Aktienkurs des schwedischen Unternehmens zeitweise einen Sprung um über 11 Prozent.

Nach Gewinneinbrüchen der vergangenen drei Jahre und einem Kursverlust um mehr als zwei Drittel bis

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