Plus Nach tödlichem Sportwagenunfall in Stuttgart

20-Jähriger wegen Mord angeklagt

Poser raste im März mit 160 km/h in Kleinwagen - Beide Insassen des Kleinwagens starben

03.07.2019 UPDATE: 03.07.2019 10:30 Uhr 36 Sekunden
Bei dem Zusammenstoß sind in Stuttgart im März zwei Menschen ums Leben gekommen. Foto: Kohls/SDMG/dpa

Stuttgart (dpa) Knapp vier Monate nach dem tödlichen Sportwagenunfall in Stuttgart hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen Mordes gegen den Fahrer erhoben. Der 20-Jährige soll bei vollständig durchgedrücktem Gaspedal mit einer Geschwindigkeit von 160 bis 165 Stundenkilometern unterwegs gewesen sein. "Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wäre damit um das Dreifache überschritten worden", teilte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+