Plus Heilbronn

Mord aus Eifersucht? - 63-Jähriger soll Ehefrau erstochen haben

Laut Anklage hat er am 29. März seiner Ehefrau vor ihrem Arbeitsplatz aufgelauert und sie mit einem Messer angegriffen.

19.01.2018 UPDATE: 19.01.2018 08:13 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden

Symbolfoto: Uli Deck/dpa

Heilbronn. (dpa/lsw) "Mein Mandant bestreitet die Tat. Mehr möchte ich dazu heute nicht sagen." Auch die Verteidigerin des im Prozess um einen Mord in Löwenstein Angeklagten, Anke Stiefel-Bechdolf, sagt am Freitag am Landgericht Heilbronn nicht viel. Noch weniger Worte macht der 63 Jahre alte Angeklagte selbst: nämlich gar keins. Weder beantwortet er Fragen zu seinem Lebenslauf, noch zum ihm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+