Marketing-Experte sieht Werbung für "The Länd" kritisch (Update)
Nach 22 Jahren legt das Land eine neue Imagekampagne auf. Doch die ist umstritten.

Pforzheim. (dpa/lsw) Die bundesweite und internationale Wirkungskraft von Baden-Württembergs Imagekampagne "The Länd" ist aus Sicht eines Experten fraglich. "Auf der Ebene der Verständlichkeit habe ich Fragezeichen. Die Baden-Württemberger verstehen das vielleicht noch", sagte Jörg Tropp, Marketing-Experte der Pforzheimer Hochschule, den "Badischen Neuesten Nachrichten". Für ihn selbst habe
+ Analysen
Meine RNZ+
- Zugang zu allen Inhalten von RNZ+ und unserem exklusiven Trauerportal
- Top-Themen regional, aus Deutschland und der Welt
- Weniger Werbung mit RNZ+
- 1 Monat einmalig 0,99 €
- danach 6,90 € pro Monat
- Zugriff auf alle RNZ+ Artikel
- inkl. gratis Live-App
- Digital Plus 5,30 € pro Monat
- inkl. E-Paper
- Alle RNZ+ Artikel & gratis Live-App