Plus Obersulm

109 beschlagnahmte Brautkleider konnten ihren Besitzerinnen zurückgegeben werden (Update)

Die Ware stammte aus einem Secondhandladen in Affaltrach, der im Frühjahr zur Geschäftsaufgabe gezwungen war.

23.12.2020 UPDATE: 20.01.2021 12:10 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Symbolbild dpa

Obersulm. (pol/kaf) Es war ein ungewöhnlicher Auftrag für die Polizei. Doch nach vier Wochen Brautkleidersortieren kann sich die Bilanz sehen lassen: 109 beschlagnahmte Brautkleider und fünf Abendkleider konnten wieder an ihre ursprünglichen Besitzerinnen zurückgegeben werden. Das teilt die Polizei mit.

Der Hintergrund der Geschichte: Im Dezember hatte die Polizei über 130 Kleider, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+