Plus Gegen neue Groko

Juso-Chef warnt vor "Verzwergung" der SPD

Berlin (dpa) - Die SPD-Jugend hat auf dem Parteitag vor einer neuen großen Koalition als Gefahr für die Existenz der Sozialdemokraten gewarnt. "Wir haben ein Interesse daran, dass hier noch was übrig bleibt von diesem Laden, verdammt nochmal", sagte Juso-Chef Kevin Kühnert in Berlin.

07.12.2017 UPDATE: 07.12.2017 14:48 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Kevin Kühnert
Juso-Chef Kevin Kühnert beim SPD-Parteitag am Rednerpult. Foto: Michael Kappeler

Berlin (dpa) - Die SPD-Jugend hat auf dem Parteitag vor einer neuen großen Koalition als Gefahr für die Existenz der Sozialdemokraten gewarnt. "Wir haben ein Interesse daran, dass hier noch was übrig bleibt von diesem Laden, verdammt nochmal", sagte Juso-Chef Kevin Kühnert in Berlin.

"Eine Maxime, die lautet, regieren mit uns ist immer besser als ohne uns, die verzwergt die SPD und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+