Plus US-Expertengremium

Auch Corona-Booster mit Johnson & Johnson empfohlen

Corona-Auffrischungsimpfungen werden nun auch von Johnson & Johnson empfohlen. Die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna hatten bereits grünes Licht von der Arzneimittelbehörde FDA bekommen.

15.10.2021 UPDATE: 15.10.2021 20:38 Uhr 35 Sekunden
Auffrischung der Corona Impfung
Eine Arzthelferin zieht in einer Praxis eine Spritze mit dem Corona-Impfstoff Janssen von Johnson & Johnson auf. (Archivbild). Foto: Wolfgang Kumm/dpa

Washington (dpa) - Nach Empfehlungen für die Mittel von Biontech/Pfizer und Moderna hat sich ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA auch für Corona-Auffrischungsimpfungen von Johnson & Johnson ausgesprochen.

Mit Johnson & Johnson geimpfte Menschen sollten mindestens zwei Monate nach ihrer bisherigen Impfdosis eine Auffrischungsimpfung bekommen können, entschied das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+