Plus "Raketenmann" trifft "Greis"

Happy Hour in Hanoi: Trump und Kim zelebrieren Wiedersehen

Acht Monate nach dem Gipfel in Singapur nun der zweite Teil der Trump&Kim-Show. Zum Auftakt in Hanoi loben sich die beiden gegenseitig. Ob Konkretes herauskommt, wird man wohl erst am Donnerstag wissen.

27.02.2019 UPDATE: 27.02.2019 14:38 Uhr 3 Minuten, 36 Sekunden
Kim und Trump
Das schillerndste Paar der gegenwärtigen Weltpolitik: US-Präsident Donald Trump und sein neuer «Freund», Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. Foto: Host Broadcast/AP

Hanoi (dpa) - Das "Metropole" ist in Hanoi eine der allerersten Adressen, seit einem Jahrhundert schon. Wenn sich in Vietnams Hauptstadt der Nachmittag dem Ende zuneigt, kommen auch Leute in das Fünf-Sterne-Hotel, die sich die Zimmerpreise nicht leisten können.

Zur Happy Hour gibt es die Cocktails billiger. Auch den legendären "Martini Graham Greene", den Drink des Hauses, benannt nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+