Plus Nach weiteren 20 Tagen Arrest

Kremlkritiker Nawalny aus Haft entlassen

"Hallo zusammen. Ich habe Euch vermisst", twitterte Korruptionsbekämpfer Alexej Nawalny nach dem Verlassen eines Moskauer Gefängnisses. Er stand abermals unter Arrest.

14.10.2018 UPDATE: 14.10.2018 10:33 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Alexei Nawalny
Alexej Nawalny verlässt das Moskauer Gefängnis nach 20-Tägiger Gefangenschaft. Foto: Pavel Golovkin

Moskau (dpa) - Der Kremlkritiker Alexej Nawalny ist nach weiteren 20 Tagen Arrest wieder auf freiem Fuß. Er twitterte am Sonntagmorgen ein Bild von sich, wie er mit einem Koffer ein Moskauer Gefängnis bei Dunkelheit verließ.

Dazu schrieb er die Worte: "Hallo zusammen. Ich habe Euch vermisst." Der 42-jährige Blogger war erst vor zweieinhalb Wochen nach 30 Tagen Haft am Ausgang des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+