Plus Treue Fans

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen

Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit seiner Verlobten mit dem Zug nach Wales gereist.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 17:53 Uhr 49 Sekunden
Prinz Harrys Besuch in Cardiff
Gut gelaunt im Schloss Cardiff: Prinz Harry und Meghan Markle. Foto: Ben Birchall

Cardiff (dpa) - Wie Popstars sind Prinz Harry (33) und seine zukünftige Frau Meghan Markle (36) am Donnerstag in der britischen Stadt Cardiff empfangen worden. Dabei mussten die Fans eine Stunde länger warten als geplant: Der Zug des Paares hatte ordentlich Verspätung.

Vor ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor am 19. Mai tourt das Paar durch verschiedene Städte im Vereinigten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+