Plus Mit 84 nicht alt

Judi Denchs Schublade: "Nicht mehr ganz straffer Teenager"

Die britische Schauspielerin Judi Dench fühlt sich nicht alt. Trotz ihrer 84 Jahre möchte sie nicht in eine Schublade gesteckt werden, die gängigen Kategorisierungen entspricht.

06.06.2019 UPDATE: 06.06.2019 11:18 Uhr 42 Sekunden
Judi Dench
Die britische Schauspielerin Judi Dench will nicht in eine Schublade gesteckt werden, auf der «Achtzigjährige» steht. Foto: Joel Ryan/Invision/AP

London (dpa) - Die britische Schauspielerin Judi Dench (84) hat nach eigenen Worten nicht das Gefühl, im Alter ein anderer Mensch zu sein als früher. "Wenn ich mich mit Freunden treffe und sie im Spaß sagen: "Wie alt wir doch geworden sind!", ärgert mich das", sagte sie der Zeitschrift "Madame".

"Zu sagen, dass man alt ist, wird zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Ich will nicht in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+