Plus In der Reha

Olivia Newton-John tarnte sich mit Mützen und Masken

Sie hat sich mehrfach gegen Krebs behandeln lassen müssen, aber ihre positive Einstellung nie verloren: Olivia Newton-John sieht jeden Tag als Geschenk.

13.03.2019 UPDATE: 13.03.2019 10:13 Uhr 46 Sekunden
Olivia Newton-John
Olivia Newton-John bei der Verleihung der CMA-Awards. Foto: Evan Agostini

New York (dpa) - Die australische Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John (70) hat sich getarnt, während sie sich von ihrem Kampf gegen den Krebs erholte.

"Ich war der Undercover-Boss im Krankenhaus - mit Absicht", sagte sie in einem Interview des US-Portals "Entertainment Tonight". Der "Grease"-Star hatte sich 2018 behandeln lassen müssen, nachdem zum dritten Mal Krebs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+