Plus Großeinsatz der Feuerwehr

Schwarzer Qualm in Bad Godesberg: Großbrand in Schreinerei

Ein Brand in einer Schreinerei in Bonn hat zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Mehrere Häuser wurden evakuiert. Zeitweise gab es sogar wegen starker Rauchentwicklung eine amtliche Gefahrenwarnung.

04.08.2019 UPDATE: 04.08.2019 09:18 Uhr 41 Sekunden
Großbrand in Schreinerei
Über eine Drehleiter bekämpft die Bonner Feuerwehr den Brand in der Schreinerei und dem dazugehörigen Wohnhaus. Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Bonn (dpa) - Ein Brand in einer Schreinerei und einem Wohnhaus im Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg hat zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt. Es gebe einen leicht verletzen Menschen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Die Schreinerei und das Wohnhaus hätten fast vollständig Feuer gefangen. In der Nacht zum Sonntag konnte die Feuerwehr den Brand löschen.

Das Feuer war in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+