Plus Deutscher Pop-Star

Sänger Wincent Weiss gibt seine Preise der Familie

Der deutsche Popsänger Wincent Weiss hat gerade erst einen Radio Regebogen Award erhalten. Wie alle seine Preise wird er wohl auch diesen seiner Familie geben. Bescheidenheit ist einer der Gründe, warum er diesen Brauch pflegt.

24.03.2018 UPDATE: 24.03.2018 14:14 Uhr 29 Sekunden
Wincent Weiss
Wincent Weiss hat den Radio Regenbogen Award als bester deutscher Popsänger erhalten. Foto: Uli Deck

Rust (dpa) - Der Popsänger Wincent Weiss ("Feuerwerk", "Frische Luft") stellt seine Preise und Auszeichnungen zu Hause bei der Familie ab. "Sie kommen zu meiner Mutter und meiner Schwester. Dort im Wohnzimmer gibt es kleine Ecken, in die Preise passen", sagte der 25-Jährige.

"Da stehen sie dezent, weil es sonst Protzerei wäre." Seine Familie bekomme die Auszeichnungen, weil er ihr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+