Plus Deutscher Adelsexperte

Seelmann-Eggebert über die Royals: "Nichts wird sich ändern"

Schon als Prinz Harrys Eltern, Charles und Diana, 1981 heirateten, berichtete der TV-Journalist Rolf Seelmann-Eggebert aus London. Die Hochzeit von Harry und Meghan wird er von Hamburg aus verfolgen - und ist in vielerlei Hinsicht gespannt darauf.

17.05.2018 UPDATE: 17.05.2018 10:29 Uhr 4 Minuten, 15 Sekunden
Rolf Seelmann-Eggebert
Rolf Seelmann-Eggebert kennt sich aus mit dem britischen Königshaus. Foto: Georg Wendt

Hamburg/Windsor (dpa) - Wenn Prinz Harry und Meghan Markle sich in Windsor das Jawort geben, ist Deutschlands bekanntester Royal-Experte, der ARD-Journalist Rolf Seelmann-Eggebert, nicht live für das Fernsehen dabei - im Wechsel von ARD und ZDF ist diesmal das Zweite dran.

Aber der in Hamburg lebende Königshauskenner, der seit Anfang der 80er Jahre zahlreiche Adelsereignisse als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+