Plus "Bissl nachdenken"

Harald Glööckler nimmt sich nach Allergieschub Auszeit

Der Modemacher verordnet sich selbst eine berufliche Pause. Der Grund? Mit seiner Gesundheit steht es derzeit nicht zum Besten.

13.07.2018 UPDATE: 13.07.2018 10:18 Uhr 51 Sekunden
Harald Glööckler
Harald Glööckler braucht jetzt Zeit für sich selbst. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Der Modeschöpfer Harald Glööckler (53) gönnt sich eine kurze berufliche Pause, nachdem er Mitte der Woche wegen einer allergischen Reaktion in einem Krankenhaus behandelt werden musste.

"Ich hab' jetzt erst mal meine Termine abgesagt und werd' ein paar Tage an die See gehen", sagte Glööckler der "Bild"-Zeitung (Freitag).

Körperlich gehe es ihm zwar mittlerweile

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+