Plus Alte Wirkungsstätte

Wiedersehen mit Hans und Benny Beimer in der "Lindenstraße"

Frühere "Lindenstraße"-Stars wie Joachim H. Luger, Christian Kahrmann und Bill Mockridge sind für Kurzauftritte nochmal an ihre alte Wirkungsstätte zurückgedreht - und erlebten ein emotionales Wiedersehen mit ihren Ex-Kollegen.

27.02.2020 UPDATE: 27.02.2020 05:23 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
«Lindenstraße»
Für die Dreharbeiten in Köln kehrten einige der alten «Lindenstraßen»-Schauspieler an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Foto: Steven Mahner/WDR/ARD/dpa

Köln (dpa) - Kurz vor dem Ende der ARD-Serie "Lindenstraße" gibt es für die Zuschauer am Sonntag noch mal ein Wiedersehen mit früheren Figuren wie Hans und Benny Beimer.

Für die Dreharbeiten in Köln kehrten die Schauspieler nach teils langer Zeit wieder an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Dabei habe ihn neben Nostalgie auch das Gefühl eingeholt, "dass da eine Ära deutscher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+