Plus

Trumps Verteidiger: Impeachment ist wie ein "Bürgerkrieg"

Washington (dpa) - Ein Verteidiger von Donald Trump hat das Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten mit einem "Bürgerkrieg" verglichen. Das Impeachment eines Präsidenten führe nur zu Bitterkeit und zerreiße das Land, erklärte Verteidiger Kenneth Starr. "Genauso wie Krieg ist Impeachment die Hölle", sagte Starr. Die Demokraten missbrauchten das Verfahren als politische Waffe, juristisch seien ihre Vorwürfe nicht ausreichend für ein Amtsenthebungsverfahren, weil sie keine Verbrechen darstellten, argumentierte Starr.

27.01.2020 UPDATE: 27.01.2020 22:48 Uhr 16 Sekunden

Washington (dpa) - Ein Verteidiger von Donald Trump hat das Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten mit einem "Bürgerkrieg" verglichen. Das Impeachment eines Präsidenten führe nur zu Bitterkeit und zerreiße das Land, erklärte Verteidiger Kenneth Starr. "Genauso wie Krieg ist Impeachment die Hölle", sagte Starr. Die Demokraten missbrauchten das Verfahren als politische Waffe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+